DIE PRAXIS IN FRANKFURT SACHSENHAUSEN

Der Gesundheit Raum geben
Meine Praxis für Osteopathie und Kinderosteopathie in Frankfurt-Sachsenhausen am Lokalbahnhof habe ich zunächst nach meinen eigenen Vorstellungen von Ruhe und Harmonie gestaltet. Gleichzeitig möchte ich erreichen, dass die Patienten hier zur Ruhe kommen und sich wohlfühlen: Deshalb habe ich die Räume nach den Prinzipien des Fēng Shuǐ prüfen lassen und – wo nötig – Anpassungen vorgenommen. Mit dieser besonderen Form der Raumgestaltung soll eine Harmonisierung der Menschen mit der Umgebung erreicht werden, damit in meiner Praxis Gesundheit ihren Raum findet.

 ÖFFNUNGSZEITEN

Ich vereinbare Termine in meiner Praxis von Montag bis Freitag zwischen 09.00 – 19.00. An Samstagen und Sonntagen bleibt meine Praxis geschlossen.

Bitte berücksichtigen Sie das eine vorab Terminvereinbarung notwendig ist!

Bitte nehmen Sie Kontakt auf über
Telefon: 069 962 334 33
E-Mail: info@heidinger-osteopathie.de

Hier einige Fotos für den ersten Eindruck:

 ANFAHRT

Meine Praxis liegt in der Dreieichstrasse 42, im Hochparterre eines Wohn- und Geschäftshauses in Frankfurt-Sachsenhausen direkt gegenüber der Straßenbahnhaltestelle „Lokalbahnhof“ und in der Nähe des Programmkinos „Harmonie“.

(Route berechnen)

Im Gebäude befinden sich außerdem die Allgemeinarzt-Praxis von Dr. Alice Kaltenhofer und die Praxis für Logopädie „Wortreich von Frau Nicola Schlegel.

Praxis für Osteopathie Heidinger | Dreieichstrasse 42 | 60594 Frankfurt am Main

Link Google Maps

In Laufnähe zur Praxis finden Sie zwei Parkhäuser:

  • Parkhaus Alt-Sachsenhausen, Walter-Kolb-Straße 16, 60594 Frankfurt am Main (Route berechnen)
  • Parkhaus Sachsenhausen-Nord, Textorstraße 31 (REWE), 60594 Frankfurt am Main (Route berechnen)

Wenn Sie öffentliche Verkehrsmittel nutzen, steigen Sie bitte an der Haltestelle Lokalbahnhof aus (Verbindung suchen):

  • S-Bahn S3, S4, S5, S6
  • Straßenbahn 14, 15, 16, 18
  • Bus 30, 45, 46, 47, 48

Ihr Fahrrad können sie direkt vor dem Haus auf der Dreieichstraße an einem öffentlichen Fahrradständer abstellen.

Bild des Lageplans der Praxis
Julia SJulia S
07:57 20 Nov 23
Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Frau Heidinger in Behandlung und kann sie absolut empfehlen! Mit viel Hingabe, Leidenschaft und fachlichem Know How hat sie mir bei einigen Beschwerden geholfen. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar.Dank Frau Heidinger habe ich außerdem sehr viel über meinen Körper dazu gelernt, bekomme stets sehr wertvolle Tipps für den Alltag und fühle mich daher sehr gut aufgehoben in ihrer Osteopathiepraxis, die übrigens auch sehr schön ist und sich in bester Lage befindet. Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl.
Franziska WalterFranziska Walter
08:11 13 Nov 23
Frau Heidinger erlebe ich immer wieder als eine sehr zugewandte und sympathische Therapeutin. Ich bin bei ihr schon einige Jahre in Behandlung. Sie hat mir mit ihren osteopathischen Kenntnissen schon häufig bei diversen Problemen geholfen. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen! Daher kann ich sie guten Gewissens weiterempfehlen!
Manuel RudolfManuel Rudolf
11:22 02 Nov 23
Ich bin schon länger bei Frau Heidinger in der Behandlung und wurde bisher immer einfühlsam und kompetent behandelt. Sie hat mir geholfen, meine Nacken- und Rückenproblematik auf sanfte Weise zu kurieren.Definitiv eine Empfehlung wert!
js_loader